Mona Nicolai.png

Über mich

Hallo und herzlich willkommen auf meiner Homepage.

 

Ich bin Mona und ich freue mich, dass Du Dich für mich und meine Unterstützung interessierst. Damit Du weißt, wer ich bin ein paar Worte zu mir...

Mit 20 träumte ich davon, Heilpraktikerin zu werden. Meine persönlichen Umstände führten mich jedoch erstmal zum Vertrieb. Schon immer standen die Menschen bei mir im Mittelpunkt. So war es mir als Vertriebsleiterin bei Mercedes meine größte Freude, den Kunden und Mitarbeitern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

 

Durch Schicksalsschläge und beruflichen Stress hat mich viele Jahre eine Autoimmunerkrankung stark gefordert und auf meinen Weg zurück gebracht.

 

Nun bin ich täglich dankbar dafür, dass ich meinen Erfahrungsschatz mit anderen teilen darf, Zuversicht schenken kann und zum Beispiel mit Reiki oder Klangschalen deren Selbstheilungskräfte unterstütze.

 

Durch die Klänge und Schwingungen der Klangschalen tritt eine Tiefenentspannung ein, in der der Loslassprozess auf allen Ebenen in Schwung gebracht wird. Es berührt mich zutiefst, wenn sich die positiven Veränderungen in den Gesichtern meiner Klienten wiederspiegeln!

Zur Terminvereinbarung bitte ich um Kontaktaufnahme per Mail oder Telefon.

Ich freue mich auf Dich! Bis bald und liebe Grüße,

Mona Nicolai