Mona Nicolai.png

Referenzen

Ich bin sehr dankbar über die wunderbaren Rückmeldungen, die ich von den Menschen, mit denen ich zusammenarbeiten darf, erhalte. Unten habe ich ein paar dieser Rezensionen aufgeführt.

Zudem hatte ich das Glück, bei einem Kinofilm über Selbstheilung mit dem Titel "SEIN" mitwirken zu dürfen.

Hier geht es zum Trailer und zu weiteren Informationen zu diesem besonderen Film.

Yoga at Home

Scarlett Hapke

Völlig erschöpft und aus der eigenen "Mitte" bin ich bei Mona zur Klangmassage gekommen - gegangen bin ich mit Klarheit und enorm viel Power, was auch noch Tage danach angehalten hat.
Mona arbeitet mit Ihren Schalen in einer Art Symbiose und sie geht dabei so empathisch vor, das es jedesmal eine Freude ist von ihr behandelt zu werden. Ich kann es nur Jedem empfehlen, sich eine derartige Auszeit zu gönnen.

Christina Gundelwein

Bin total begeistert,habe mir zur Eröffnung eine Engeldecke gekauft und schlafe seither jede Nacht damit, selbst wenn ich zu einer Weiterbildung fahre, habe ich sie im Gepäck.Fühle mich beschützt und geborgen wenn ich mich damit zudecke und selbst bei meiner Tochter "wirkt" sie und sie schläft viel ruhiger und entspannter damit.
Vielen Dank für dieses tolle Angebot

Karen Flinterhoff

Mona ist ein wunderbarer, mitfühlender und warmherziger Mensch und ihre Klangschalen-Massage ist eine sehr tiefgehende heilsame Erfahrung für Körper, Geist und Seele. Ich bin in eine absolut heile und stille Welt in mir abgetaucht und tiefenentspannt und in meiner Mitte ruhend habe ich nach einer Stunde wieder die Augen geöffnet, eine wunderbare heilsame Klangreise und sehr wertvolle Erfahrung, für die ich Mona sehr dankbar bin...ich empfehle Mona und ihre Klangschalen-Massage wärmstens weiter!!!

​© 2021 Mona Nicolai Gesundheitsförderung - Kleinmachnow