Mona Nicolai.png

Energiedecken

"Es gibt keine Zufälle im Leben - es fällt nur das zu, was fällig ist." - davon bin ich überzeugt. 

Genau nach diesem Prinzip bin ich auf die Bio-Energiedecken von Herzlotus aufmerksam geworden und war innerhalb kurzer Zeit so überzeugt von diesen einzigartigen Produkten und ihrer beeindruckenden Wirkung, dass ich diese Decken nun auch bei meinen Anwendungen nutze.

Diese schönen, kuscheligen Decken können Dich in unterschiedlichsten Themen unterstützen. Zum Beispiel vermitteln sie ein Gefühl der Geborgenheit und tiefer Verwurzelung.  Auch tiefe Trauer, Wut oder Schmerz dürfen losgelassen werden.

 

Ich liebe es, mit diesen Decken zu arbeiten und auf Wunsch können sie bei mir auch erworben werden. Und wenn Du ein besonderes Geschenk für einen besonderen Menschen suchst, kann ich Dir die Decken wirklich wärmstens empfehlen. 

Der Vertrieb der Energiedecken erfolgt von "MNV - Mona Nicolai Vermietung und Vermittlung".

​© 2021 Mona Nicolai Gesundheitsförderung - Kleinmachnow